In unserem Rpg wird durch würfeln entschieden ob du einen Kampf gewinnst, einen Dungeon schaffst oder einen Auftrag erfolgreich erfüllst.
Bei Jobs
Bei Jobs kann die Zahl immer anders sein. Manchmal ist die Chance geringer, manchmal größer. Wichtig ist das ihr pro Job nur einmal würfeln darft. Scheitern dieses wiegesagt, so wird der Job auch scheitern unddanach vollkommen entfernt. Doch gelingt es euch, so bekommt ihr die Belohung.
Bei Dungeons
Dungeons haben immer die gleichen Nummern(Spezielle Ausgenommen);
Einfach= 1-5 gewonnen, 6 verloren
Normal= 1-4 gewonnen, 5-6 verloren
Hart= 1-3 gewonnen, 4-6 verloren
Meister= 1-2 gewonnen, 3-6 verloren
Legendär= 6 gewonnen, 1-5 verloren
Wenn du es schaffst durch einen Dungeon zu kommen, dann bekommst du den Schatz am Ende. Dieser enthält immer bessere Items so höher die Schwierigkeit ist.
Bei Kämpfen
In Kämpfen zwischen z.B einem gespielten Verbrecher und einem gespielten Erkunder , sind die Chancen immer gleich gesetzt;
1-3 Gewinn für den Erkunder
4-6 Gewinn für den Gegner/Verbrecher
Vorher müssen sich jedoch die User einigen wer würfelt.